Collaborations Music

Giveaway: Gewinne das perfekte VIP Festival-Erlebnis deines Sommers

15. March 2018

Gerne erinnere ich mich an meine vielen Festival-Erlebnisse im letzten Sommer mit unzähligen tollen Acts, kalten Drinks und meinen besten Freunden zurück. Die White Party der The Yacht Week im Yacht Hafen von Hvar in Kroatien während des ULTRA Europe Music Festivals war einer dieser großartigen Momente, der mir wohl immer im Gedächtnis bleiben wird. Was gibt es besseres als im Sonnenuntergang bei seinen Lieblingstunes abzugehen und dabei Zeit und Raum um sich herum zu vergessen!?

Aber nicht nur Kroatien hat eventtechnisch einiges zu bieten, sondern auch die deutsche Festivallandschaft steht definitiv fest auf meinem Plan für den diesjährigen Sommer.

Passend zum baldigen Beginn der Festival-Saison geben euch jetzt die Volksbanken Raiffeisenbanken die einmalige Möglichkeit, ein Special Girokonto mit individueller Festival-Karte für das perfekte VIP Festivalerlebnis zusammen mit euren besten Freunden zu gewinnen. Außerdem beinhaltet die Festival-Karte zusätzlich viele weitere tolle Gewinne, wie z.B. die Anreise mit einem Deluxe-Festivalmobil, Ausrüstung und Verpflegung.

Special Edition Girokonto

Die Special Edition Girokonten der Volksbanken Raiffeisenbanken für junge Leute, umfassen nicht nur das klassische Leistungsangebot eines modernen Girokontos in Deutschland mit passender mobiler App und der Möglichkeit, unterwegs Rechnungen zu bezahlen. Ihr seid nämlich zusätzlich ein Mitglied bei der Gewinnerbank vor Ort und könnt auch Teilhaber der Bank werden und mitbestimmen. Die insgesamt sechs Girokonten sind streng limitier. Jede dieser Karten beinhaltet außerdem einzigartige Gewinne, wie beispielsweise das VIP Festival-Erlebnis deiner Wahl in Deutschland.

Festival-Karte

Alles was ihr tun müsst, um die Festival-Karte zu gewinnen, ist ein Foto hochzuladen, auf dem ihr mit den drei Freunden, die unbedingt dabei sein sollen, zu sehen seid und die Volksbanken Raiffeisenbanken integriert werden.

Das Festival-Paket beinhaltet:

  • 4 VIP Festival Tickets zu einem Festival deiner Wahl in Deutschland im Gesamtpreis von bis zu 1.000 €
  • Festival-Anreise und -Unterkunft im Luxus-Camper-Mobil, Festival- & Party-Ausrüstung
  • All-in-Verpflegung für das Festival
  • Mitgliedschaft bei der Gewinnerbank.

Alles Weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Seid also kreativ und zeigt in eurem Post, warum gerade ihr diese Special Edition des Girokontos bekommen solltet und mit welchen Freunden ihr den Festival-Sommer in Deutschland unsicher machen wollt!

Nun wünsche ich euch erstmal ganz viel Glück beim Gewinnspiel der Volksbanken Raiffeisenbanken und vielleicht trifft man sich ja demnächst bei einem der vielen tollen Festivals in Deutschland!

              #sponsored #gewinnspiel #festival #girokontospecial

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply